Wie der Großteil sicher weiß, mache ich durchaus auch freie Arbeiten. Dazu spreche ich Leute an, die entweder schon Erfahrung vor der Kamera haben oder einfach Lust haben mal vor der Kamera zu stehen. Wichtigste Voraussetzung für mich ist die Ausstrahlung. Die freien Shootings nutze ich um neue Ideen umzusetzen, Dinge auszuprobieren oder einfach in gewissen Bereichen mehr Übung zu bekommen. Daher sollte mich die Personen als Mensch überzeugen und zu meinen Ideen passen.

Für ein solches Shooting habe ich mich in meinem Urlaub mit Juvia in Braunschweig getroffen. Zwei Jahre lag unser letztes Shooting inzwischen bereits zurück und wir wollten einfach wieder etwas ausprobieren. Nach einem kurzen Spaziergang zum Klostergut ging es mit dem Shooting los. Wir haben versucht lockere Situationen zu shooten um nicht zu sehr gestellte Posen einzufangen.

Falls auch du Lust auf ein freies Shooting hast, schon Erfahrung vor der Kamera oder einfach eine geniale Idee hast - schreib mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

IMG_0414_portfolio
IMG_0401_portfolio
IMG_0402_portfolio
IMG_0417_portfolio
IMG_0421_portfolio
IMG_0452_portfolio
IMG_0500_portfolio
IMG_0518_portfolio
IMG_0542_portfolio