Obwohl ich mir das anders vorgenommen hatte, habe ich hier lange nichts von mir hören lassen. Neben meinem Hauptberuf wollten alle Hochzeiten bearbeitet und übergeben werden. Dazu kamen noch Termine mit Vorbesprechungen und Angebote für Hochzeiten im kommenden Jahr.

Doch inzwischen habe ich mich etwas freigeschaufelt, sodass ich diesen Monat einen Tag für ein Shooting mit Maren einplanen konnte. Ganz entspannt nutzten wir die Sonnenstrahlen und das tolle Herbstwetter im östlichen Ringgebiet in Braunschweig und machten ein paar coole Bilder. Zuhause konnte ich dann auch neue Presets für Lightroom testen und einige Dinge in der Nachbearbeitung ausprobieren.

In den nächsten Wochen habe ich einige Shootings geplant und ich hoffe, dass ich hier demnächst noch mehr Bilder aus Shootings zeigen kann. Eine weitere ganz spannende Idee habe ich im Kopf und bin momentan auf der Suche nach dem passenden Gesicht für dieses Shooting. Nun will ich euch aber nicht länger mit meinen Texten beschäftigen, sondern euch die Ergebnisse und zwei Vorher-Nachher-Bilder von Maren zeigen.

IMG_3233_homepage
IMG_3229_homepage
IMG_3242_homepage
IMG_3243_homepage
IMG_3242_homepage-2IMG_3242_homepage
IMG_3258_homepage
IMG_3292_homepage
IMG_3292_homepage-2IMG_3292_homepage
IMG_3313_homepage