Eigentlich hatte ich die Hochzeitssaison 2017 im September schon beendet. Doch wenn dich ein richtig guter Freund fragt, ob du seine Hochzeit fotografieren würdest, machst du eine Ausnahme. So kam es, dass ich am 29.12.2017 die letzte Hochzeit 2017 und gleichzeitig meine erste Winterhochzeit fotografieren durfte.

Bis auf den fehlenden Schnee war es eine Hochzeit, wie man sie sich so kurz vor dem Jahreswechsel nur wünschen konnte. Strahlender Sonnenschein, kalte Temperaturen und ein überglückliches Brautpaar.

Nun möchte ich euch jedoch die Bilder aus und vor dem Standesamt sowie vom Brautpaarshooting zeigen.

IMG_4330_homepage
IMG_4335_homepage
IMG_4341_homepage
IMG_4353_homepage
IMG_4371_homepage
IMG_4400_homepage
IMG_4418_homepage
IMG_4480_homepage
IMG_4486_homepage
IMG_4499_homepage
IMG_4592_homepage
IMG_4640_homepage
IMG_4659_homepage

Abschließend habe ich noch ein paar Detailaufnahmen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich freue mich auf euer Feedback und falls ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit seid, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ein paar vereinzelte Termine habe ich noch frei.