IMG_7121

Hallo zusammen. Ich bin Demmi, nebenberuflich als Fotograf im Raum Wolfenbüttel unterwegs. Als Autodidakt habe ich mir im Laufe der Jahre einige Sachen angeeignet und bin ständig dabei mich weiterzuentwickeln. Meine Bilder sollen Charakterzüge, Gefühle, Persönlichkeiten und Stimmungen festhalten, sodass ganz individuelle Fotos entstehen. Seit Ende 2010 probiere ich mich in der Fotografie. Anfänglich noch in der Natur und meiner alltäglichen Umgebung unterwegs, begann ich ein gutes Jahr später mit meinen ersten Portraits.

Neben den Auftragsarbeiten für Kunden versuche ich auch immer wieder eigene Projekte umzusetzen. Inzwischen bin ich schon eine Weile nebenberuflich als Fotograf unterwegs und möchte nun ein wenig auf mich aufmerksam machen. Sollten dir meine Bilder gefallen und ich dein Interesse geweckt haben, schau dich doch mal bei meinen aktuellen Angeboten um und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf!

Ein perfektes Foto beginnt mit einer perfekten Planung

Bevor ich einen Auftrag annehme, nehme ich mir die Zeit alle Details mit dir durchzusprechen. Kundenzufriedenheit steht dabei stets an erster Stelle.

Erstgespräch

Vor jedem Shooting lerne ich meine Kunden persönlich kennen und bespreche alle Details und Wünsche mit euch.

Shooting

Das Shooting findet an der vereinbarten Location und zum vereinbarten Zeitpunkt statt.

Bearbeitung

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos in meinem Stil, um dich ins beste Licht zu rücken.

Fotos

Die bearbeiteten Fotos stelle ich dir in einer Cloud bereit. Auf Wunsch drucke ich die Bilder auch für dich aus.

Hier findest du meine aktuellen Angebote